Verdi refresh

Der luftreinigende Vorhang!

Mit seiner langanhaltenden luftreinigenden Funktion, ist Verdi Refresh eine Revolution im Bereich der Funktionstextilien.
Die Wirkung von Verdi Refresh ist mit der von Pflanzen in der Natur zu vergleichen - mit einem signifikanten Vorteil – Verdi Refresh arbeitet Tag und Nacht!
Verdi Refresh ist nicht nur für den normalen Haushalt zu empfehlen, sondern auch für Hotels, Krankenhäuser und öffentliche Einrichtungen.

So funktioniert Verdi Refresh:
Es reinigt die Umgebungsluft und verbessert die Lebensqualität
24 Stunden lang ohne erforderliches Tageslicht
Entfernt unangenehme Gerüche und Gase, die die menschliche Gesundheit beeinträchtigen können.
Es ist ein natürliches und umweltfreundliches Produkt
Alle Eigenschaften wurden von anerkannten Labors getestet, genehmigt und zertifiziert.

Das Tanriverdi Development-Team hat Verdi Refresh entwickelt, um die Lebensqualität zu verbessern. Es wird eine exklusive Formel auf natürlicher Katalysator-Basis verwendet, um schädliche Gase in der Luft – wie Stickoxide (NOx) , flüchtige organische Verbindungen (VOC) und Formaldehyd (HCOH) zu zersetzen und zu beseitigen.

Nur 5 m2 eines Verdi Refresh Stoffes können einen Raum von ungefähr 15 m2 in 3,5 Stunden von unangenehmen und schädlichen Gasen befreien.

Das Ausrüstungsverfahren können wir Ihnen ab einer Warenpartiegröße von ca. 200 lfm als Sonderproduktion anbieten.

Verdi Collection
the curtain company